Datum: 05.11.2017

Bike: 18,4 Kilometer

Zeit: 1:14:45 Stunden

Platz: 1

Mountainbike, Rennrad, Crosslauf, Berglauf, Cross-Triathlon, Bergduathlon und zum Saisonabschluss noch ein Cross-Duathlon in Italien, dass war meine heurige Bilanz in Sachen Sport!!!!

Vielseitig und trotzdem sehr erfolgreich konnte ich mich für die heurige Sommersaison zum Abschluss an ganz oberster Stelle feiern lassen.

Gestartet wurde bei angenehmen 20 Grad um 10 Uhr, am Hauptplatz Centrale die Palmanova und es ging über Wanderwege hin und her. Nach 9,2 Kilometern wurde auf das MTB Bike gewechselt und man musste noch 2 Runden á 9,2 Kilometer abspulen.

Nach einer Fahrtzeit von 1 Stunde und 14 Minuten gelang es mir, abermals als „Erster“, die Ziellinie zu überqueren.

Beim Laufen fühlte ich mich sehr stark (Pace von ca. 3:20/KM)

Am Mountainbike spielte ich meine Performance noch weiter aus –ich verfolge gerade einen Staffelfahrer (siehe Foto oben).

1. Silvio Wieltschnig   1:14:45 Stunden
  2. Mattio Rizzo                       1:17:19 Stunden