Skip to main content

Sektion Skisport

Herzlich Willkommen, hier finden Sie alle Informationen der Sektion Skisport!

News

Einladung zur Vereinsmeisterschaft Ski Alpin 2024

| Ski | No Comments
Es ist wieder soweit! Die winterliche Jahreszeit lädt uns ein, die Pisten zu erobern und gemeinsam Spaß im Schnee zu haben. Daher möchten wir euch herzlich zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft Ski…

Verleihung Goldenes ÖSV Ehrenzeichen Wallner Heinz

| Ski | No Comments
Bei der 87. Länderkonferenz des Österreichischen Skiverbands am 16.06.2023 in Bad Tatzmannsdorf wurde unser Funktionär Wallner Heinz für seine langjährige Tätigkeit und den unermüdlichen Einsatz für den Skisport geehrt. Ihm…

Vereinsmeisterschaft Ski Alpin 2023

| Ski | No Comments
Am Sonntag, dem 12.03.2023, war es wieder soweit: Die Vereinsmeisterschaft des SC Hermagor wurde auf der Leitern-Abfahrt Richtung Sonnleitn ausgetragen. Das Rennen wurde als Riesentorlauf mit zwei Durchgängen ausgetragen. Aus…

Raiffeisen Schülercup Ski Alpin 2023 am Nassfeld

| Ski | No Comments
Auch dieses Jahr organisierte der SC Hermagor 3 Rennen im Rahmen des Raiffeisen-Athrobene-Fischer Schülercups. Diese fanden am 18. Und 19. Februar auf der FIS homologierten Rennstrecke auf der Leitern-Abfahrt Richtung…

Gailtal Cup 2023 Rennen am Nassfeld

| Ski | No Comments
Am Sonntag, dem 29. Jänner 2023, veranstaltete der SC Hermagor am Nassfeld das 2. Rennen des Gailtal Cup 2022/2023. Ausgetragen wurde das Rennen als Riesentorlauf auf der Leitern-Abfahrt Richtung Sonnleitn.…

Vereinsmeisterschaft Ski Alpin 2022

| Ski | No Comments
Am Samstag, dem 26.03.2022, war es nach langer Zeit wieder soweit: Die Vereinsmeisterschaft des SC Hermagor wurde auf der Leitern-Abfahrt Richtung Sonnleitn ausgetragen. Das Rennen fand bei traumhaften Wetterbedingungen statt…

Skisport News

zu den Skisport News

Veranstaltungen Skisport

zu den Skisport Veranstaltungen