Kärnten Sport Nachwuchscup Gesamtsiegerehrung

By November 17, 2013Radsport

GesamtsiegerehrungHeute fanden in Bad Kleinkirchheim im Sportzentrum die Ehrungen für den Nachwuchs in Kärnten statt.Dabei konnte unser Verein im MTB-Cup
3.Gesamtsieger bei den Mädchen stellen.
1.Leiter Sophie in der Klasse U11w
1.Corina Druml in der Klasse U15w
1.Julia Wiltschnig in der Klasse Junioren
zusätzlich belegte in der Cupwertung Fritz Vanessa in der Klasse U13w sowie Mosser Nina in der Klasse U15 w den 3.Platz.
Fritz Leonie fehlte in der Klasse U11w hiefür nur ein Punkt.
Dazu gab es noch zwei Kärntner Meistertitel im XCO und Querfeldein durch Corina Druml
Sowie jeweils einen durch Mosser Nina U14w im Einzelzeitfahren Straße und Julia Wiltschnig in XCO.
Im Straßencup wurden Burschen und Mädchen zusammen gewertet.Dabei konnte Corina den 3.Platz erreichen.
Den Straßencup bei den Burschen in der U17m konnte Druml Sandro mit nur fünf Rennen gewinnen.Als Draufgabe gab es noch den Kärntner Meister in Querfeldein den Vizemeister im EZ-Straße sowie im XCO und den Dritten Gesamtrang im MTB-Cup.Marco Fatzi wurde im MTB-Cup Fünfter.
Ebenfalls den Fünften Gesamtrang belegte Pichler Gregor in der U9m der erst im August zu unseren Verein gestoßen ist und nur fünf Rennen bestritt.
Der Trainer bedankt sich bei allen aktiven Jugendlichen für Ihren Einsatz in der Saison 2013 den sonst wäre der 2.Gesamtrang in der Vereinswertung nicht möglich gewesen.Es bleibt für die nächste Saison nur viel Glück und Gesundheit zu wünschen.