Grazer Bike Opening in Graz/Stattegg

Veröffentlicht in: Radsport | 0

Bericht von Nina Mosser, ASVÖ ÖAMTC SC Hermagor: 

Bei heißen Temperaturen stand vom 16.-19. Juni das Grazer Bike Opening in Graz/Stattegg am Plan. Ich startete am Freitag mein erstes Short Track Rennen und dies gleich bei den Österreichischen Meisterschaften. Es waren harte 20 Minuten die ich (Mosser Nina ÖAMTC ASVÖ SC Hermagor) mit dem 8. Gesamtrang beenden konnte. 

Am Sonntag stand dann meine Spezialdisziplin, der Mountainbike Cross Country an. Ich fühlte mich von Beginn an sehr wohl und konnte schnell meinen Rhythmus finden. Ich kämpfe nahezu das ganze Rennen um den vierten Platz, zum Ende hin musste ich jedoch etwas abreißen lassen. Dennoch konnte ich mir damit den 5. Gesamtrang bei den Elite Damen sichern und damit mein erstes Top 5 Ergebnis in dieser Kategorie einfahren.