World Games Saalbach-Hinterglemm

Eingetragen bei: Radsport | 0

Bericht von Silvio Wieltschnig:

Freitag: 6.9.2019

Erster Teil ist vollbracht und somit Amateurweltmeister im Cross Country Bewerb bei den World Games in Saalbach Hinterglem. Kurz und knackig konnte man dieses Rennen bezeichnen. Über Wiesen,- Wald,- und Schotterwege, welche durch den Regen sehr rutschig war. Ohne Risiko und vollster Konzentration brachte ich die vier Runden ins Ziel und durfte mich Weltmeister nennen.

  1. Tag am Samstag:7.9.2019

Es ist geschafft und ich konnte den Vizeweltmeistertitel in der Klasse und als GESAMTDRITTER den Marathon (Königsdisziplin) über 80 Kilometer mit 4000 Höhenmetern erreichen. Bei schlechtem Wetter  waren meine Kletterkünste und der Rest nicht ganz gut, daher bin ich mit meiner gezeigten Leistung voll zufrieden. An den Bildern kann man die Kälte bzw. widrigen Verhältnisse erkennen. Trotzdem hat die Kette nach dem Rennen noch goldig (DANK squirt lube und auch fitstore24.com) geglänzt.