Emberger Alm Lauf

Eingetragen bei: Laufen, Radsport | 0

Rennbericht von Silvio Wieltschnig:
Laufsport:  10. Juni 2019

Emberger Alm Lauf

Sieg beim Emberger Alm Berglauf, welcher auch zum Kärntner Berglauf zählte. Ein wunderschöner Berglauf in Berg im Drautal, im Paradies der Paragleiter, welcher über Asphalt-, Wander-, Wiesenwege und Geröll führte.

Mit einem Start – Ziel Sieg konnte ich meine Form abermals unter Beweis stellen und lief „SOLO“ über die 8 Kilomter mit 1539 Höhenmetern lange Strecke. Ziel war der Nassfeldriegel, welcher auf 2220 Meter über dem Meeresspiegel gelegen ist.

Die dazu benötigte Zeit mit 1 Stunde und 7 Minuten konnte sich sehen lassen und ich konnte somit den Rest des Feldes minutenweise distanzieren.

Ergebnisse:

  1. Wieltschnig Silvio                1:07:38 Stunden
  2. Pecjak Franz                          1:15:25 Stunden
  3. Hurth Reinhard                      1:15:57 Stunden