Cross Country MTB in Savorgnano / Italien

Eingetragen bei: Radsport | 0

Bericht von Silvio Wieltschnig:

Cross Country MTB in Savorgnano / Italien

Zeit: 49:50 Minuten

Kilometer: 21 KM

Höhenmeter: 450 HM

Platz: 1.

Nach längerer Zeit war es endlich wieder soweit, dass ich wieder an einem Mountainbike Rennen, bei sehr warmen Temperaturen (ca. 30 Grad Celsius), in Italien teilnehmen durfte. Im Hinterkopf noch die Schulterluxation, daher strampelte ich die ersten Kilometer sehr vorsichtig los. Am ersten Anstieg versuchte ich dann allen auf und davon zu fahren. Juhuuu, es hat perfekt funktioniert und ich konnte danach die Downhill Passagen sehr kontrolliert angehen. Kurz und knackig war das Resümee dieses Rennens. Als Sieger am Podest zu stehen, war sozusagen eine kleine Überraschung, weil es doch der erste harte Geländetest war. Umso erfreuter war ich am Ende dieses Tages und konnte relaxed zum nächsten Rennen, nach Timau anreisen.