MTB in Timau

Eingetragen bei: Radsport | 0

Bericht von Silvio Wieltschnig:

Cross Country MTB in Timau / Italien

Zeit: 54:10 Minuten

Kilometer: 18 KM

Höhenmeter: 812 HM

Platz: 1.

Tags zuvor noch in der Nähe von Udine und wenige Stunden danach ein weiteres Cross Country Rennen in der Nähe zu Österreich. Gleich über die Grenze vom Plöckenpass in einem kleinen, aber sehr schönen Ort in Timau.aber sehr schönen Ort in Timau.

Mit vollem Selbstvertrauen ging es um 10 Uhr los. Ein bisserl aggressiver als Tags zuvor startete ich die ersten Meter los. Bergauf ging mein körperlicher Motor perfekt und ich führte das Feld an. 3 Runden mussten á 6 Kilometer auf technischem Untergrund absolviert werden. Der Sieg stand nie in Frage, außer in der letzten Runde dann ein fürchterlicher Sturz. Zum Glück hat die Schulter gehalten und alles andere wird schon wieder heilen und ich kann beruhigt an die nächsten Rennen denken.

Zum Sieg hat es trotzdem noch gereicht!!!!