Vertikal del Gevero

Eingetragen bei: Radsport | 0

Bericht von Silvio Wieltschnig:

Vertikal del Gevero

Kilometer: 6,5 KM

Höhenmeter: +571 / -260 HM

Platz: 5.

Aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage musste das Rennen verkürzt werden und man musste eine andere Routenführung wählen. Anstelle eines Vertical Rennens, daher ähnelte es sich eher um einen normalen Berglauf in Kombination mit einem Cross Country Kurs. Es waren 300 Teilnehmer am Start, welche alle 15 Sekunden losgelassen wurden und somit ein kurzes, knackiges und hartes Verfolgungsrennen war. Gestartet wurde erst um 17 Uhr und daher konnte man nur die Stirnlampen der einzelnen Läufer im Dunklen erkennen.

Rauf hui🏃‍♂💪, runter pfui 😭, somit wurde ich  Gesamtfünfter.

Ergebnisse:
1. Platz        Loss Enrico                     00:31:44,9
2. Platz        Romeri Enzo                    00:32:53,1
3. Platz        Barattin Gianpietro           00:33:33,1
5. Platz        Silvio Wieltschnig            00:33:48,0