Starke Teamleistung bei MTB-XCO in Afritz

Eingetragen bei: Radsport | 0

 

 

 

 

Bericht: Andreas Druml

 

Das Training unseres Nachwuchses trägt Früchte. Beim  ersten  Mountainbike Rennen  in Afritz das zum Kärntner Nachwuchscup zählt konnte unser Verein tolle Ergebnisse einfahren. Ein besonderes Highlight war die Preisverteilung durch Abfahrts Olympiasieger Mathias Mayer.

Ich habe mir erlaubt zu den Ergebnissen eine kurze Bemerkung zu schreiben.

U7m 2.Platz Jan Flachberger (Jüngster Teilnehmer top)

U9w 3.Platz Philomena Pichler (Podest super)

 

U9m  1.Platz Hektor Guldenprein (tolle Leistungen der gesamten U9m Klasse)

3.Platz Mattias Schöller

6.Platz Mika Flaschberger

 

U11m 17.Platz Lorenz Pichler (größtes Starterfeld)

18.Platz Maximillian Schöller(1.Jahr da geht schon noch etwas)

 

U13m 8.Platz Gregor Pichler (hat noch Reserven nach oben)

10.Platz Lukas Guttenbrunner (1.Jahr)

U15 w 3.Platz Sophie Leitner (stark wie im Vorjahr)

6.Platz Elena Sternig (erste Rennerfahrung toll gemacht )

U15m 8.Platz David Guttenbrunner (hat toll gekämpft)

Jun     1.Platz Jakob Hafner

 

Besonders freut es mich aber dass alle gemeldeten Fahrer teilgenommen haben und wir mit 13.Teilnehmer tolle Punkte für die Mannschaftswertung eingefahren haben. Einen Podestplatz  am Ende der Saison in der Mannschaftswertung setze ich mir als Ziel für diese Saison. Das funktioniert aber nur mit Eurer Unterstützung.

Danke