KitzAlpBike MTB Marathon

Eingetragen bei: Radsport | 0

Am Samstag, dem 25.6.2016 stand der KitzAlpBike MTB Marathon am Programm und daran haben  Fahrer des SC Hermagor teilgenommen.

Wallner Johann:
Wieder eine Topplatzierung für Wallner Johann SC-Hermagor. Beim 21. Internationalen KitzAlpBike MTB Marathon in den Kitzbühler Alpen erreichte Wallner Johann  trotz Sturz in der Klasse Medium Männer 50+ den 3. Platz.

Wieltschnig Julia:
Beim Medium Plus Marathon des KitzAlpsBike Festival mußte Julia 46 Kilometer und 2100 Höhenmeter bewältigen.
Leider konnte Julia von Anfang an bergauf keinen guten Rhythmus finden, wodurch sie sicherlich einiges an Zeit verloren hat. In den technisch anspruchsvollen Abfahrten wie den Fleckalmtrail hatte sie aber wieder die Möglichkeit etwas an Boden gut zu machen. Am Ende ist sie über den 2.Platz in ihrer Altersklasse total zufrieden. Zusätzlich belegte Julia Wieltschnig auch noch den dritten Gesamtrang bei den Damen.

SONY DSC
SONY DSC