MTB Valle Zignago – Laguna di Caorle

Eingetragen bei: Radsport | 0

Am 17.4.2016 in MTB Valle Zignago – Laguna di Caorle ein Marathon, der über 82 km und 125 Hm (Untergrund: 10% Asphalt, 80% Schotterwege, 10% Single Trails) ging. An diesem Marathon hat Silvio Wieltschnig vom SC Hermagor teilgenommen.

Bericht von Silvio Wieltschnig:
Nun wurden mir die „Schwächen“ eindeutig aufgezeigt. Auf flachen, winkeligen und holprigen Strecken habe ich als „Alpenmensch“ nichts verloren. Es war nur ein Kampf im Windschatten der Gegner zu bleiben. Ich hätte das Highspeed Rennen, wenn es nicht den Defektteufel (Reifenpanne) geben würde, unter 3 Stunden beenden können. Aber am Ende war ich mit meinem 9. Platz auch noch sehr zufrieden und mit brennenden Oberschenkeln trat ich die Heimreise an.

valle Zignago

valle Zignago1

valle Zignago2