Fontanabona Bike 10.4.2016

Eingetragen bei: Radsport | 0

Fontanabona Bike / Udine
Am 10.4.2016 fand ein Mountainbike Rennen über 21 km und 300 Hm, an dem Silvio Wieltschnig, SC Hermagor, teilgenommen hat und am Ende ging er als Tagessieger durchs Ziel.

Kurzbericht von Silvio Wieltschnig:
„KURZ-HÜGELIG-SCHNELL“, so könnte man dieses Mountainbike Rennen in der Nähe von Udine bezeichnen. Da es am Vortag noch geregnet hatte, waren die technischen Passagen sehr rutschig und man musste auch mit „Hirn“ fahren. Natürlich war an diesem Tag der Start sehr wichtig, denn durch die engen Wege war es nicht einfach zu überholen. Ich probierte gleich von Beginn an am Limit zu fahren, was mir wirklich gut gelungen ist. Mit dicken, harten Gängen und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 22 km/h konnte ich den Sieg nach nur 57 Minuten einfahren.
silvio Udine silvio Udine2 silvio Udine3