Ulrichsberglauf

Eingetragen bei: Laufen, Radsport | 0

Ulrichsberglauf am 2.8.2015

Auf einer etwas kürzeren Strecke wurde der diesjährige Ulrichsberglauf ausgetragen. Der Grund dafür war eine Hangrutschung, welche das Laufen unmöglich machte. Ca. 8,7 Km und 550 Höhenmeter waren zu bewältigen. Organisiert wurde der Lauf mit den meisten Teilnehmern (ca. 250 Teilnehmer) im Cup (ausgen. Glocknerlauf) von Gerald Passegger und seinem Team.

Trotz starkem Regen und kühlen Temperaturen wurde der Lauf nur um 15 Minuten später als geplant vor dem Herzogstuhl im Zollfeld, in der Nähe von Maria Saal, gestartet.

Am Gipfel wartete ein ausgezeichnetes Buffet auf die Finisher.

Gergebnisse:
1.Platz  Silvio Wieltschnig       37:34 Minuten
2.Platz  Robert Schwaiger         38:45 Minuten
3.Platz  Martin Pogelschek       39:22 Minuten
flachau silvio2 flachau silvio