Kärntner Crosslaufmeisterschaften in Völkermarkt

Eingetragen bei: Laufen, Radsport | 0

Kärntner Crosslaufmeisterschaften in Völkermarkt

Bei dem Bewerb handelte sich um die Kärntner Crosslaufmeisterschaften der Eliteklasse und führte über Wiesen,- Schotter,- und Feldwege. es mussten auch einige im Weg liegende Baumstämme überwunden werden. Die Strecke war 7,8 km lang und es handelte sich dabei um ein kupiertes Gelände. Start und Ziel war im Sportzentrum (Fußballplatz) in Völkermarkt. Es mussten dabei 8 Runden absolviert werden. Gleich von Beginn an konnte Silvio Wieltschnig sein eigenes Tempo anpeilen. Nageler Christoph konnte ihm nur eine Runde lang folgen. Der Abstand der Verfolger wurde immer größer und größer und somit konnte Silvio ohne großen Druck von hinten den ersten Kärntner Crosslaufmeistertitel für den SC Hermagor, Sektion Laufen, erringen. In der Klasse W-U16 belegte Nina Mosser den 8. Platz.

Ergebnisse:
1. Platz            Wieltschnig Silvio
2. Platz            Nageler Christoph
3. Platz            Pogelschek Martin

Crosslauf Völkermarkt 033 Crosslauf 2015

Crosslauf Völkermarkt 116