MTB Nachwuchscup Treßdorf

Eingetragen bei: Radsport | 0

An diesem Cross Countryrennen waren Mountainbiker aus Italien, Kroatien, Deutschland und Österreich am Start. Die attraktive Streckenführung und die professionelle Abwicklung locken alljährlich Spitzenbiker aus dem In- und Ausland an, um sich der Biker-Herausforderung zu stellen. In allen Klassen waren Mountainbiker des ASVÖ ÖAMTC SC Hermagoram Start und haben in den einzelnen Klassen hervorragende Leistungen erzielt.
Ergebnisse des SC Hermagor:
Beim Heimrennen des ASVÖ ÖAMTC SC Hermagor gab es für useren Nachwuchs tolle  Erfolge.
Unser jüngster Teilnehmer Mika Flaschberger(2009) konnte bei seinem ersten Rennen den dritten Rang einfahren und  Philomena Pichler wurde Zweite.
Lukas Guttenbrunner(U9m) verteidigte mit einen zweiten Rang die Gesamtführung im Cup und Lorenz Pichler wurde Neunter.
Pichler Gregor(U11) belegte den neunten GesamtrangSophie Leitner in der Klasse U13 wurde Dritte sowie David Guttenbrunner Zwölfter und Jank Marc Dreizehnter.
Unsere EM-Teilnehmerinnnen Nina Mosser(U15w) sowie Corina Druml (U17w)gewannen Ihre Klassen mit großen Vorsprung.
Bei den Junioren wurde Julia Wieltschnig Erste sowie Zimmermann Daniel sehr guter Dritter.
IMG_0211[1]
IMG_0202[1]
IMG_0217[1]
IMG_0221[1]
IMG_0241[1]