Ein sehr erfolgreiches Wochenende beim Querfeldein am Silbersee

Eingetragen bei: Allgemein, Radsport | 0

Am 16 u.17.03 fanden zwei Querfeldeinbewerbe um den Silbersee auf dem Programm. Unser Nachwuchs konnte mit tollen Platzierungen beweisen das sich das Training in den letzten Wochen vor allem für die Laufbewerbe ausgezahlt hat. Besonders hervorzuheben sind dabei unsere jüngsten die sich der Herausvorderung gestellt haben und einen tollen Wettkampf lieferten.Unser jüngster Guttenbrunner Lukas (U9 m )konnte bei seinen allerersten Rennen den 4.Platz erreichen. Siege gab es an beiden Tagen für Michorl Sophie (U11w).Fritz Leonie (U11w) konnte einen 2.u3.Platz erreichen. Vanessa Fritz (U13w) versäumte das Podium nur knapp und wurde zwei mal Vierte.In der (U15w) lautete das Ergebniss auch an beiden Tagen gleich Corina Druml 2.Platz und Mosser Nina 3.Platz. U17m  Marco Fatzi 3.Platz bzw.4.Platz und Druml Sandro am zweiten Tag 3.Platz.Mosser Raphael wurde in der U23m Zweiter.