Lignano Bike Marathon am 22.10.2017

Eingetragen bei: Radsport | 0

Bericht von Wieltschnig Silvio:

Lignano Bike Marathon am 22. Oktober 2017 

Für mich war es die zweite Teilnahme an diesem Bike Marathon. Diesmal jedoch im Team mit dem Italiener Diego Minieri. Eine Runde betrug 33 Kilometer – es mussten zwei davon absolviert werden. Es fehlten lediglich die Höhenmeter. Bei strahlend blauem Himmel ging es um 10.00 Uhr los. Es waren an die 400 motivierte Teilnehmer/innen am Start.

   

Die flache Strecke führte durch verschiedene Landschaften: durch die Kiefernwälder der Stadt, vom Fluss Tagliamento zum Pinienwald und vom Meer zur Lagune.

 

Wir waren beide motiviert und gut vorbereitet. Nach einer Zeit von 2:11:35 ging es über die Ziellinie.

Die ersten 3 Teams, welche die Ziellinie überquerten!

Wir schafften den 2. Platz!!