MTB Marathon in Cormons/Gorzia

| 0

Bericht von Silvio Wieltschnig: Kilometer: 40 KM Höhenmeter: 1.004 HM Platz mit einer Zeit von 1:35:09 Stunden Cormons, ein kleiner Ort in der Nähe von Gorizia, dort wurde zum 1. Mal ein MTB Marathon durchgeführt. Bestens organisiert erfolgte um 10 … Weiter

17. Stubalpenmarathon

| 0

Am Samstag (12.5.2018)  fand in Maria Lankowitz mit dem 17. Stubalpenmarathon das erste Rennen der Topsix Marathonserie statt. Wie auch schon im Vorjahr ging Julia Wieltschnig über die Langdistanz mit 65 km und 2450 Hm an den Start. Von Beginn … Weiter

Stubalpenmarathon

| 0

Bericht von Hans-Jörg Wiedenig: Stubalpenmarathon 1 DNF. Körper funktionierte perfekt 2 Std 49 min 2200 hm und 52 km. Dann kam er, DER STEIN!!!.  In der letzten Trailabfahrt und dieser jene blöde STEIN/ FELS was es auch immer war schlitzte mir … Weiter

Junior World Series Rennen in Obertraun

| 0

Bericht von Nina Mosser: Am Sonntag, dem 13.Mai 2018 konnte ich mir beim Junior World Series Rennen in Obertraun mit Top Besetzung trotz Schwierigkeiten durch eines vorhergegangenen Infekts den 35. Platz sichern.

MTB Challange in St. Veit Gölsen

| 0

Bericht von Hans Jörg Wiedenig: Endlich wieder ein Rennen auf österreichischem Boden Voralpenmarathon in St Veit an der Gölsen,  über 64 km und  2000Hm! Start zur Centurion MTB Challange! Voll motiviert ging es an den Start, bei traumhaftem Wetter um … Weiter

XC Crunch Tour

| 0

Bericht von Nina Mosser: 3.Platz bei der XC Crunch Tour von Nina Mosser Am Sonntag, dem 29.04.2018 fand bei sommerlichen Wetterbedingungen die XC Crunch Tour in Italien statt. Ich hatte von Beginn an gute Beine und konnte mich kurz hinter … Weiter

| 0

Beitrag von Wolfgang Schöller: Saisonauftakt MTB Nachwuchscup Am 15. April fand in Villach Vassach der Saisonauftakt des MTB ARBÖ Nachwuchscups statt. In der Areaone wurde ein XCO Bewerb für die Klassen  U7-U17 durchgeführt. Neu dabei war, dass alle Klassen einen … Weiter

Tiliment Marathon

| 0

Sieg beim Tiliment Marathon Diesen Sonntag, dem 22.4.2018 konnte sich Nina Mosser, ÖAMTC ASVÖ SC Hermagor beim Tiliment Marathon Bike in Spilimbergo über 52 km den 3. Gesamtrang bei den Damen und somit den Sieg in meiner Altersklasse sichern.

Cross Country in Zavrsnica

| 0

Zurück in den Top10 Am Sonntag startete Julia Wieltschnig vom ASVÖ ÖAMTC SC Hermagor, in Zavrsnica (Slowenien) beim Cross Country Bewerb. Erstmalig in dieser Saison konnte sie ein Rennen ohne Knieschmerzen beenden. Obwohl sie in den letzten Wochen nicht wie geplant … Weiter

Schulschachausflug nach Klagenfurt

| 0

Am Donnerstag, 19. April 2018 begab sich unsere Schachfamilie beinahe geschlossen mit Familienanhang auf die große Fahrt in unsere Landeshauptstadt. Als Krönung gelang der NMS Hermagor der 2. Meistertitel nach 2013. Abgerundet wurde dieser Gailtaler Erfolg durch den dritten Platz … Weiter

1 2 3 4 35