Kärntner Crosslaufmeisterschaft

Eingetragen bei: Radsport | 0

Kärntner Crosslaufmeisterschaft

Nur mit wenigen Stunden „Schlaf“ ging es gleich zu den „Kärntner Crosslauf-Meisterschaften“ nach Glainach. Auf dem Truppenübungsplatz wurde ein Parcour mit einer Streckenlänge von einem Kilometer aufgebaut. Es mussten 9 Runden á 1 Kilometer gelaufen werden. Gleich nach dem Start formierte sich eine 4 Mann Spitzengruppe, worin auch Silvio Wieltschnig befand. Runde um Runde wurde mit einem Durchschnittstempo von unter 3.30 Minuten/Kilometer abgespult.

Natürlich spürte Silvio Wieltschnig noch die Strapazen vom Vortag und musste sich mit dem hervorragenden 2. Platz und somit „Kärntner Vizelandesmeister im Crosslauf“ begnügen.

Sieger wurde Igerc Adrian in einer Zeit von 31:09 Minuten. Gold mit das Team „Laufsport Hermagor“.

Ergebnisse:
1.     Platz Igerc Adrian
2.     Platz  Wieltschnig Silvio
3.     Platz  Lorber Christoph
4.     Platz  Stark Robert