Cross Country in Valle UD

Eingetragen bei: Radsport | 0

Am 16.10.2016 fand in Valle di Soffumbergo  – Faedis – Udine ein Cross Country Rennen statt, wo 21 km  und 850 Hm zu bewältigen waren.

Bericht von Silvio Wieltschnig:

Seit längerer Zeit wollte ich mich wieder in der Cross Country Szene mit meinen MTB Kollegen messen. Im Nachbarland Italien ging das Rennen am 16.10.2016 um 10 Uhr, bei 23 Grad, über die Bühne. An diesem Tag fand auch das bekannte Kastanienfest statt, daher säumten auch zahlreiche Besucher die Rennstrecke. Auf den längeren Anstiegen konnte ich meine Stärke unter Beweis stellen. Mit der herausgefahrenen Zeit verteidigte ich dann den Vorsprung in den technischen Passagen. Es mussten 5 Runden zu jeweils 4,2 Kilometer mit 170 Höhenmetern abgespult werden.

Am Ende stand ich wieder einmal in der Mitte und somit als Sieger fest!!!!

Ergebnisse:
1.Platz Silvio Wieltschnig        1:10:25 Stunden

2.Platz Stefano Zanini             1:11:45 Stunden
3.Platz Fabrizio Zossi               1:14:50 Stunden