Corina Druml gewinnt die Mountainbike Liga Austria

Eingetragen bei: Radsport | 0

Corina Druml gewinnt die Mountainbike Liga Austria

Bei strömenden Regen fand in Saalfelden das letzte Cup Rennen, der Mountainbike Liga  Austria statt. Ein Speichen Bruch in der dritten Runde sowie die schwierigen Verhältnisse auf den rutschigen Untergrund konnten Corina auf den Weg zum Sieg in diesen Rennen nicht stoppen. Mit  dem dritten Sieg in Folge holte sie sich gleichzeitig auch souverän die österreichischen Cup Serie in der Klasse Juniorinnen.
Saalfelden3 Saalfelden1

Bericht von Julia Wieltschnig:
Am Samstag startete Julia Wieltschnig beim letzten Rennen der Mountainbike Liga Austria in Saalfelden.

Das Rennen wurde aufgrund des Regenwetters zu einer richtigen Schlammschlacht. Trotzdem kam ich ziemlich gut mit den rutschigen Bedingungen zurecht. Das schmerzende Knie vom Trainingssturz machte sich zum Glück erst in der letzten Runde bemerkbar. Am Ende konnte ich mich über den 6.Platz in der Elite freuen und war erneut beste Österreicherin.

Mit diesem Ergebnis konnte ich den 4. Platz in der Elite Kategorie der Mountainbike Liga Austria sichern.
14379705_1537081186318175_2121382063099468528_o unnamed