Bike Arena Obertraun 11.9.2016

Eingetragen bei: Radsport | 0

Sieg durch Corina Druml beim UCI MTB Rennen in Wintersdorf OÖ

Am Sonntag, dem 11.09.2016 fand in der Bike Arena Obertraun (AUT) das vorletzte Cross-Country Rennen der MTB Liga Austria statt. Die Stecke war technisch sehr anspruchsvoll und schwierig und aus diesem wird im nächsten Jahr auch dort ein Weltcuprennen stattfinden. 

Sieg durch Corina Druml, SC Hermagor, bei der Generalprobe für das im nächsten Jahr stattfindende Weltcuprennen in Obertraun. Auf der technisch schwierigen Strecke mit knackigen schweren Anstiegen fühlte sich die junge Gailtalerin besonders wohl.

Mit diesem Sieg übernahm Corina Druml gleichzeitig vor dem letzten Rennen in Saalbach /Leogang  die Führung in der MTB Liga Austria.

Im Damen-Elite Rennen ging Julia Wieltschnig an den Start. Am Ende konnte sie sich über den 7. Platz freuen und zusätzlich wurde sie auch beste Österreicherin.

Beim U23 Rennen der Herren belegte Markus Grießner den 14.Platz.

SONY DSC
SONY DSC

DSC_0396

SONY DSC
SONY DSC

Obertraun Herbst 2016 (3)