Berglauf in Paluzza/Italien

Eingetragen bei: Laufen, Radsport | 0

la 16. edizione del “VOLO DELL’AQUILA” – Memorial “Erwin Maier”

Bei diesem Bewerb am 4.9.2016 mussten 11,2 km und 929 Hm bewältigt werden.

Ein Bericht von Silvio Wieltschnig:
Als Vorbereitungsrennen für den bekannten Red Bull Dolomitenmann am kommenden Wochenende wollte ich meine Form nochmals beim Berglauf in Paluzza/Italien unter Beweis stellen. Bereits am Start wusste ich, dass es nicht unter die Top 10 reichen wird. Zum Glück ist es dann anders gekommen. Es waren 11,2 Kilometer mit 929 Höhenmetern zu bewältigen. Durch die gleichmäßige Steigung, auf asphaltiertem bzw. schottrigem Untergrund, konnte ich meinen eigenen Rhythmus hochlaufen und wurde ausgezeichneter 7.

Alle Augen waren an diesem Tag auf die Kenianer gerichtet, welche den Sieg unter sich auf 1532 Meter Höhe ausmachten.

Berglauf in Paluzza

Berglauf in Paluzza1