Gesamtwertung MTB- Kärnten Sport-Nachwuchscup 2015

Eingetragen bei: Radsport | 0

 

 

Zum wiederholten Male konnte unser Nachwuchs des ASVÖ ÖAMTC SC Hermagor im MTB-Kärnten Sport Nachwuchscup den Dritten Gesamtrang in der Vereinswertung 2015 einfahren. Dazu möchte sich der Trainer bei allen die dazu beigetragen haben recht herzlichst bedanken. Der Dank gilt auch den Kindern die nicht an der 3.Teamwertung 2015Gesamtsiegerehrung teilnehmen konnten. Besonders freut es mich dass wir heuer wieder zwei Einzelsieger stellen konnten. Ihre Klasse gewonnen haben Philomena Pichler (U7w)bzw. Corina Druml (U17w).Den zweiten Gesamtrang und den sportliche Landesmeistertitel gab es für Sophie Leitner(U13w)die das Rennen der Landesmeisterschaften gewonnen hatte aber Aufgrund einer um 3 Tage zu spät ausgestellten Lizenz nicht berücksichtigt werden konnte. Ebenfalls zweite wurde Nina Mosser (U17w).Auf den Plätzen vier und fünf landeten die Jungs Flaschberger Mika (U7m) und Pichler Gregor (U11m).