Austria Youngster Cup am Turnersee

Eingetragen bei: Radsport | 0

Am Wochenende waren die besten Nachwuchsbiker aus ganz Österreich zu Gast am Turnersee.Gleichzeitig wurden auch die Kärntner-Meisterschaften im XCO ausgetragen.
Für unseren Verein gab es bei den Mädchen gleich 3.Goldmedailen und zwar für Mosser Nina in der U15w,Corina Druml U17w,Julia Wieltschnig Juniorinen,sowie eine Bronzemedaile für Sophie Leitner
Markus Grieser Vizelandesmeister SK
Im Austria Cup Rennen das zum Kärntner Nachwuchscup zählt wurden folgende Ergebnisse erzielt:
Philomena Pichler 2.Platz U7
Lukas Guttenbrunner 6.Platz U9m
Lorenz Pichler 16.Platz U9m
Gregor Pichler 17.Platz U11m
Sophie Leitner 5.Platz U13w
David Guttenbrunner 26.Platz U13m
Nina Mosser 3.Platz U15w
Corina Druml3.Platz U17w

Sophie Leitner
Sophie Leitner
Corina Druml
Corina Druml
Philomena Pichler
Philomena Pichler
Lukas Guttenbrunner
Lukas Guttenbrunner
Julia Wieltschnig1.Platz Damen
Markus Grieser SK 8.Platz SK