ÖM XCO in Payerbach

Eingetragen bei: Radsport | 0

Unser Verein ist mit vier Starten zur ÖM XCO in Payerbach aufgebrochen.
Corina Druml U15w lag nach drei Runden an zweiter Stelle noch auf Medaillenkurs. Ein Sturz in der dritten Runde verhinderte aber das Ziel eine Medaille zu erringen. Dennoch beendete Sie die Meisterschaft am sehr guten 5.Platz.
Start Payerbach
Nina Mosser fuhr ein starkes Rennen und beendete die ÖM am 6.Platz.

Bei der Österreichischen Meisterschaft in Payerbach (NÖ)belegte belegte Julia Wieltschnig in der Juniorenklasse den 3. Platz. Die Strecke war mit Sprüngen und steilen Abfahrten technisch anspruchsvoll. Dabei musste sie aber auch sehr viel Kraft aufwenden, um die anstrengenden Anstiege zu bezwingen.

Julia konnte sich die Kräfte jedoch gut einteilen und erreichte den dritten Rang. Mit dieser Leistung gewann sie außerdem ihre erste Medaille bei Österreichischen Meisterschaften.
SONY DSC SONY DSC