MTB-Rennen in Griffen

Eingetragen bei: Radsport | 0

Zum MTB-Saisonausklang gab es in Griffen tolle Erfolge unseres Nachwuchses.Beim Cross Country gab es Stockerlplätze durch Fritz Leonie(2)Michorl Sophie(3) in der Klasse U11w. Achatz Fabio kam nach längerer Rennpause auf den 6.Platz in der U9m.Was alle aber besonders freute dass Fritz Vanessa nach ihren Blinddarmerkrankung schon wieder die volle Renndistanz gehen konnte.Sie wurde nach dreimonatiger Pause sechste und sicherte sich damit einen tollen Platz in der Kärntencup-Gesamtwertung.

Beim Sprintbewerb konnte Corina Druml (U15w) ihre Schnellkraft unter Beweis stellen. Sie gewann den Bewerb sowie auch schon in Afritz vor Yana Dobnig.

Bei den Burschen in der U17 lief es leider nicht so gut.Führender nach dem Zeitlauf Sandro Druml vermasselte in Finale den Start und konnte auf den engen kurvenreichen Kurs nicht mehr überholen und kam dadurch nur auf den 4.Platz. Marco Fatzi hatte beim ersten Heat am Start ein Problem mit der Schaltung. Die Ausscheidung um den 5.Platz konnte er aber gegen seinen unmittelbaren Konkurrenten gewinnen.

Bilder von Rennen und der Siegerehrung gibt es unter Bilder Radsport!


Hinterlasse einen Kommentar