Landesmeisterschaft Straße am 29.04.2012 Wolfsberg

Eingetragen bei: Radsport | 0

Der heutige Tag ist in der Vereinsgeschichte des ASVÖ ÖAMTC SC Hermagor ein sehr erfolgreicher. Es konnten bei den Landesmeisterschaften Straße gleich zwei Titel gewonnen werden.Weiters konnte ein Vizemeistertitel und ein Bronzemedailie errungen werden.Der Verein war somit der erfolgreichste in Kärnten.

GOLD und Landesmeister Straße

1.Madritsch Markus U13

1.Druml Sandro U17

Silber und Vizelandesmeister

2.Druml Corina U14

Bronze

3.Stattmann LukasU17

Das Endergebniss rundeten noch Fatzi Marco mit den undankbaren 4.Platz nach knappen Zielsprint in der U17 und Sarschön Stefan ebenfalls mit den 6.Platz in der U17ab. Der Trainer Andreas Druml gratuliert zu diesen tollen Ergebnissen.


Hinterlasse einen Kommentar