LM-Querfeldein um den Silbersee

Eingetragen bei: Radsport | 0

Heute 10.03.2012 fanden bei herrlichem Wetter die Rennen zur Kärntner Querfeldeinmeisterschaft statt. Es war für alle unsere Teilnehmer ein unbekanntes Rennen. Trotzdem konnten hervorragende Ergebnisse erzielt werden. Der ASVÖ Öamtc SC Hermagor war mit 15. Athleten vertreten, die alle Topleistungen erbrachten. Es war für unsere neuen (6.Stattmann Lukas, 8.Scharschön Stefan) eine große Herausvorderung. Aber auch alle anderen gaben ihr Bestes. Der Nachwuchstrainer,  der auf Medailienkurs selber von einem Kettenriss gebremst wurde, gartulierte allen Medailiengewinnern.

2. Platz Fritz Leonie U11w
2. Platz Fritz Vanessa U13w
3. Platz Madritsch Markus U13m
2. Platz Druml Corina U14w
2. Platz Jenull Melissa Mädchen
3. Platz Druml Sandro U17m
2. Platz Jenull Dieter Master
3. Platz Pintar Hannes Master


Hinterlasse einen Kommentar